Kirche unterwegs zu Hause - vom 28.03. bis zum 19.04.2020 - regelmäßig Gute-Nacht-Geschichte / Abendgebet und Gottesdienst auf unserer Website

Mon, 23 Mar 2020 12:22:06 +0000 von Ruth Litzen

Auch Kirche unterwegs im Südsee-Camp geht in den Zeiten des Corona-Virus neue Wege.
Da wir uns in den Osterferien nicht im Kirchenzelt treffen können, kommt Kirche unterwegs von Samstag, 28. März bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 auf unserer Website zu euch und ihnen nach Hause.
In dieser Zeit bieten wir euch und ihnen an:
  • Täglich, außer freitags, abends um 19:00 Uhr eine Gute-Nacht-Geschichte, verfasst von Teamern und Teamerinnen von Kirche unterwegs
  • jeden Donnerstag um 19:45 Uhr ein kurzes Abendgebet
  • jeden Sonntag um 18:00 Uhr einen Gottesdienst für die ganze Familie
Wir nutzen für unsere Angebote verschriftete Abläufe und Texte, die wir rechtzeitig vorher auf unserer Website ( siehe links unter Seiten)  veröffentlichen, damit wir sie alle zusammen zeitgleich nutzen können.
Alle Inhalte werden nicht gelöscht, sodass sie auch zu anderen Zeiten nutzbar sind.
Lasst euch / lassen sie sich einladen, seid mit dabei und erzählt unser Angebot weiter.
Herzliche Grüße, bleibt behütet und gesund.
Für das Team von Kirche unterwegs
Eure/ Ihre Diakonin Ruth Litzen