Kirche unterwegs in den Pfingstferien

Wed, 20 May 2020 14:29:33 +0000 von Ruth Litzen

Liebe Gäste, liebe Freunde und Freundinnen von Kirche unterwegs im Südsee-Camp,
seit gestern Abend ist es "amtlich". Kirche unterwegs wird ab dem Pfingstwochenende im Südsee-Camp wieder vor Ort präsent sein.
Am Pfingstwochenende werden wir das Kirchenzelt nutzbar machen.
Danach können wir euch und ihnen in den Pfingstferien unter Einhaltung aller notwendigen Auflagen/ Regeln folgendes Angebot machen:
Familiengottesdienste jeweils um 10:30 Uhr im Kirchenzelt
am Pfingstmontag und an den Sonntagen 07. und 14. Juni
Abendgebet jeweils um 20:00 Uhr im Kirchenzelt
an den Donnerstagen 04. und 11. Juni
Bitte beachtet dabei:
  • Im Kirchenzelt ist Maskenpflicht. Eine Maske muss selbst mitgebracht werden.
  • Aufgrund der Corona-Regeln haben wir nur für eine eingeschränkte Anzahl an Personen Platz im Kirchenzelt.
  • Jeder Gottesdienstbesucher ist verpflichtet einen Anwesenheitszettel auszufüllen. Dieser wird für 6 Wochen aufbewahrt und im Anschluss vernichtet.

Außerdem bieten wir euch ein kontaktloses Kreativprogramm "to go" an. Dieses ist gegen ein geringes Bastelgeld zur Deckung unserer Unkosten an den nachfolgend genannten Tagen am Kirchenzelt abholbereit:
Jeweils in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr am
Dienstag, den 2. Juni ,Donnerstag, den 4. Juni und Samstag, den 6. Juni
und am
Montag, den 8. Juni, Mittwoch, den 10. Juni und Freitag, den 12, Juni.
Schere, Kleber und Co. können bei uns gegen Pfand ausgeliehen werden.

Als besonderes Highlight könnt ihr uns am Mittwoch den 3.  und 10. Juni in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr für eine private Gute-Nacht-Geschichte "mieten". Dazu müsst ihr euch am Kirchenzelt zu den Zeiten der Ausgabe des Kreativprogrammes in eine Liste eintragen. Wir kommen dann zu eurem Stellplatz/ Ferienhaus und bieten euch eine coole Gute-Nacht-Geschichte inclusive unserer obligatorischen Gummibärchen.

Bitte beachtet bei jedem Besuch am und im Kirchenzelt unbedingt alle Hygiene- und Abstandsregeln und folgt unseren Bitten! Nur so ist es uns möglich euch das genannte Angebot anzubieten.

Wir freuen uns auf euch und unser Wiedersehen.
Bleibt behütet und gesund.
Euer Team von Kirche unterwegs
Diakonin Ruth Litzen und Viktoria Schüler (FSJ)

Bist du sicher?