Herbstferien im Kirchenzelt - Unsere Programmübersicht für den 03. bis 23. Oktober!

Mon, 07 Sep 2020 09:18:49 +0000 von Ruth Litzen

Liebe Gäste, liebe Freunde und Freundinnen von Kirche unterwegs im Südsee-Camp,
unter der Voraussetzung, dass Corona es zulässt und wir alle gesund bleiben, hier nun unser geplantes Wochen-Programm für die Herbstferien (03.-23.Oktober) in der Übersicht:
jeden Samstag
19:00 Uhr  Gute-Nacht-Geschichte to go ( angeklammert und abholbereit am Kirchenzelt)
jeden Sonntag
10:30 Uhr  Familien-Gottesdienst
jeden Montag
10:30 - 12:00 Uhr  Treff für Kids to go in der Tüte ( bibl. Geschichte, Bastelangebot, Rätsel)
jeden Dienstag
10:00 - 12:30 Uhr Workshop* ( zeitversetzt in zwei Gruppen im Kirchenzelt)
jeden Mittwoch
10:00 - 12:30 Uhr Laternen basteln* (zeitversetzt  in zwei Gruppen im Kirchenzelt)
ab 18:30 Uhr Laterne laufen* ( zeitversetzt in zwei Gruppen)
jeden Donnerstag
10:30 - 12:00 Uhr  Treff für Kids to go in der Tüte (bibl. Geschichte, Bastelangebot, Rätsel)
20:00 Uhr  Abendgebet
jeden Freitag
10:30 - 12:00 Uhr  Trommel-Workshop* (zeitversetzt in zwei Gruppen im Kirchenzelt)
                                 und Restekiste der Woche Treff für Kids to go in der Tüte

Legende:
Für alle mit * Stern gekennzeichneten Veranstaltungen ist eine Anmeldung notwendig.
Die Anzahl der Teilnehmenden (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) ist begrenzt.
Kinder, die noch nicht 10 Jahre alt sind, benötigen eine erwachsene Begleitung.
Persönliche Kontaktdaten werden dokumentiert und bis zur Vernichtung nach drei Wochen archiviert.
Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung im Kirchenzelt jeweils Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 - 12:30 Uhr! Eine Anmeldung in der Rezeption des Südsee-Camps ist nicht möglich, da die Teilnahme-Plätze durch das Team von Kirche unterwegs vergeben werden!

Für unsere Gottesdienste und das Abendgebet ist weiterhin keine Anmeldung notwendig. Wenn die Witterung es zulässt, nutzen wir hier zusätzliche Familien-Bänke außerhalb des Kirchenzeltes oder sind spontan zur zeitlich verabredeten Wiederholung bereit. Auch in Gottesdienst und Abendgebet werden persönliche Kontaktdaten dokumentiert und bis zur Vernichtung nach sechs Wochen archiviert.

Für alle unsere Veranstaltungen gilt:
Unser Angebot ist nur möglich unter Einhaltung aller gebotenen Hygiene- und Abstandsregeln. Deshalb bitten wir: Nehmt Rücksicht! Nutzt unsere Desinfektions-Station zur Desinfizierung der Hände! Achtet auf die 1,5 Meter Abstand! Tagt bei uns Mund-Nasen-Schutz und begleitet eure Kinder!

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit mit euch/ Ihnen in den Herbstferien.
Lasst euch überraschen von unserem Programm.
Ihr/Euer Team von Kirche unterwegs im Südsee-Camp
Diakonin Ruth Litzen