Kirche unterwegs im Südsee-Camp

Ende der Sommerferien im Kirchenzelt

Fri, 06 Sep 2019 17:11:30 +0000 von Ruth Litzen

Liebe Gäste im Südsee-Camp,
liebe Freunde und Freundinnen von Kirche unterwegs im Südsee-Camp,
am Wochenende blicken wir auf 10 angefüllte Wochen Sommerferienprogramm im Kirchenzelt zurück.
Das war eine wirklich wunderbare Zeit mit vielfältigen Angeboten, Aktionen und super netten Begegnungen. Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt den vielen ehrenamtlichen Teamern, die unser abwechslungsreiches Programm mit ermöglicht haben.
In der Zeit vom 07. September bis zum 26. September reduzieren wir nun unser Programm auf die tägliche Gute-Nacht-Geschichte ( außer freitags!). Bitte beachtet dazu unsere Programmvorschau hier auf der Website und auf unseren Aushängen an den Waschhäusern.                                                               Am Samstag, den 28.September, starten wir dann in die Herbstferien, in denen euch wieder unser vollständiges Programm erwartet. Wir freuen uns schon jetzt auf euch. Lasst euch von unserem Herbstprogramm überraschen. Unter "Highlights" und "Termine" erfahrt ihr schon jetzt den einen oder anderen geplanten Programmpunkt.
Eurer Team von Kirche unterwegs im Südsee-Camp