Herbstferien im Kirchenzelt

Thu, 26 Sep 2019 14:09:49 +0000 von Ruth Litzen

Liebe Gäste im Südsee-Camp,
liebe Freunde und Freundinnen von Kirche unterwegs im Südsee-Camp,
am Samstag, 28. September, beginnen die Herbstferien und Kirche unterwegs startet wieder das vollständige Programm. Wir freuen uns auf euch und  gemeinsame fröhliche Stunden mit vielfältigen Aktionen und Angeboten. Bitte beachtet dazu unsere aktuellen Aushänge an den Waschhäusern und die Programmvorschau auf dieser Website, die regelmäßig Freitag gegen Abend aktualisiert wird.
Dankbar sind wir , wenn ihr zur Deckung unserer Unkosten an euer Materialgeld denkt. Die Höhe erfahrt ihr immer abends in der Gute-Nacht-Geschichte. Dort zeigen wir auch die kreativen Objekte des nächsten Tages.
Als Eltern und Großeltern entlastet ihr uns, wenn ihr Kinder bis 6 Jahre zu unseren Veranstaltungen begleitet und sie dort unterstützt.
Für die ganz Kleinen haben wir einen Extrabereich im Kirchenzelt, damit sich diese auch wohlfühlen können.
Danke für euer Verständnis und jede zusätzliche helfende Hand.
Immer wieder werden wir gefragt: Ich bin schon 13 Jahre, darf ich trotzdem zum Treff für Kids , und … kommen?  Trau dich , komm vorbei und mach mit! Du wirst sehen, andere  ( Teens und Erwachsene) trauen sich auch.
Euer Team von Kirche unterwegs im Südsee-Camp

Bist du sicher?