Weben und Spinnen im Kirchenzelt vom 07.-10. und 21.-24. Oktober 2019

Fri, 04 Oct 2019 14:07:05 +0000 von Ruth Litzen

Du wolltest immer schon mal sehen, wie eine Webkette für einen Webstuhl entsteht und wie ein Webstuhl eingerichtet wird?
Du willst wissen, wie man mit Spinnrad , Spindel und Schafswolle selbst Garn herstellt?
Du hast Lust zu knüpfen und zu weben?
Du möchtest auch schicke Bändchen mit dem Webkamm herstellen?
Dann bist du bei uns in den Herbstferien genau richtig.
Das Kirchenzelt wird in den genannten Wochen im Treff für Kids und Dienstag Nachmittag zur Web- und Spinnstube. Wir werden gemeinsam einen Webstuhl einrichten, Wolle kadieren, mit der Spindel Garn herstellen und tolle Dinge zum sofortigen Gebrauch weben.
Die notwendige Grundausrüstung kann man bei uns im Kirchenzelt preisgünstig erwerben und dann auch zuhause weiter nutzen.
Sei mit dabei und mach mit. Auch Teens und Erwachsene sind herzlich willkommen. Kinder bis 6 Jahre benötigen unbedingt eine erwachsene Unterstützung.
Wir freuen uns auf diese beiden Wochen und auf euch.
Euer Team von Kirche unterwegs

Bist du sicher?