Praktikum bei Kirche unterwegs im Südsee Camp

Kirche unterwegs im Südsee Camp - Praktikums-Stelle

Du bist auf der Suche nach einer Praktikums-Stelle?
Du wolltest schon immer mal Kirche erleben und mitgestalten wo andere Urlaub machen?
Du hast Lust auf die Begegnung mit Menschen unterschiedlichen Alters und religiöser Herkunft?
Du überlegst eine Ausbildung/Studium, um dich für die Arbeit in der christlichen Kirche zu qualifizieren?
Dann melde dich bei uns!
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Praktikumszeit, eine kontinuierliche personell feste Begleitung, die Zusammenarbeit mit wechselnden und fitten ehrenamtlichen Teams, einen Einblick in kirchliche Berufsgruppen und Strukturen, die Chance dich selbst regelmäßig mit eigenen Projekten in die Arbeit von Kirche unterwegs im Südsee Camp einzubringen.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann nimm Kontakt auf mit Diakonin Ruth Litzen.
Bei Bedarf ermöglichen wir auch gerne nach Rücksprache den Kontakt zu unseren ehemaligen Praktikanten.
Wir freuen uns auf dich.