Kirche unterwegs im Südsee-Camp

Mitten im Südsee Camp in Wietzendorf steht das Kirchenzelt des ev.luth. Kirchenkreises Soltau - Kirche unterwegs - mit seinen vielfältigen Angeboten für die ganze Familie.

1551967348.xs_thumb-
1553442738.medium_hor

Bild: Litzen

Kirche unterwegs im Südsee-Camp ist rechtzeitig vor Saisonbeginn startklar. Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung. Nachdem am Dienstag und Mittwoch mit Unterstützung aus dem Haus kirchlicher Dienste notwendige Vorarbeiten geleistet wurden, ging es am Wochenende an den Zeltausbau. Viele große und kleine Hände machten dabei ein schnelles Ende und ließen Spaß und Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. Tolle Tage liegen hinter uns, die Lust machen auf die bevorstehende Saison.
1551967348.xs_thumb-

Gottesdienst mit Einführung von Diakonin Litzen

Wann?
14.04.2019, 14:00 Uhr
Was?
Medium
Bild: privat
Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst mit anschließendem Empfang am Sonntag, den 14. April um 14 Uhr im Kirchenzelt. Superintendent Schütte wird Ruth Litzen in ihren Dienst als Diakonin für Kirche unterwegs im Südsee-Camp einführen.
Wo?
Kirchenzelt im Südsee-Camp
Südsee-Camp 1
29649 Wietzendorf
1551967348.xs_thumb-
1551967468.medium_hor

Bild: privat

Saisonstart von Kirche unterwegs am 6. April

Liebe Freunde und Freundinnen von Kirche unterwegs im Südsee-Camp,
pünktlich zum diesjährigen Saisonstart findet ihr ab sofort auf unserer neuen Website die aktuellsten Informationen und das Programm von Kirche unterwegs im Südsee-Camp.
Ich freue mich auf unsere Begegnungen in diesem Jahr und gemeinsam mit den Teamern hoffe ich, das Kirchenzelt platzt aus allen Nähten. Lasst euch überraschen von unserem vielfältigen Programm für jung und alt und die ganze Familie.
Herzliche Grüße aus dem Südsee-Camp
Eure Ruth Litzen und Team