Vorankündigung besonderer Veranstaltungen

Bitte beachtet unsere aktuellen Hinweise auf der Website und auf unseren Programmaushängen an den Waschhäusern oder bei Instagram kircheunterwegs.ssc .

Gute-Nacht-Geschichte am Pilz auf der Pilzwiese

Die nächsten Gute-Nacht-Geschichten am Pilz auf der Pilzwiese  finden statt am:
Samstag, 11. Mai 2024 um 19:00 Uhr
Samstag, 18. Mai 2024 um 19:00 Uhr
Montag,  27. Mai 2024 um 19:00 Uhr

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf Euch.
Sollte es regnen, treffen wir uns im Kirchenzelt!

Lagerfeuer mit Kirche unterwegs

Die nächsten Lagerfeuer am /im Kirchenzelt finden statt:
Mittwoch, 08. Mai 2024, 18:00 Uhr Tischlagerfeuer im Kirchenzelt mit Campingkeksen
Mittwoch, 22. Mai 2024, 18:00 Uhr Stockbrot backen am Lagerfeuer vor dem Kirchenzelt
Mittwoch, 29. Mai 2024, 18:00 Uhr Stockbrot backen am Lagerfeuer vor dem Kirchenzelt

Pappmache-Figuren - Wir bauen eine Mannschaft für unser Schiff!

Unser Schiff , im letzten Jahr gebaut, braucht dingend eine Mannschaft. Deshalb wird das Team über Himmelfahrt aus Draht Figuren-Rohlinge bauen. Beginnend mit den Pfingstferien sollen sie in der Familien-Zeit parallel zum Kreativangebot mit Kleister und Zeitung menschenähnliche Gestalt annehmen. Alle die Lust haben sind herzlich eingeladen mit zu kleistern und zu gestalten.